Stand: 23.03.2022
Stand: 23.03.2022
Hier finden Sie die gesammelten FAQ für den Bereich Vorteilswelt.
Der Benutzername wird per E-Mail und das Passwort per SMS versandt. Dies dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Die Vorteilswelt-App funktioniert nur auf Android (ab Version 4.4) oder iOS (ab Version 10.0) Smartphones und Tablets. Nicht am PC.
Nein, nur auf Android und iOS Phones.
Ja. Zu beachten ist, dass immer nur 1 Device mit den gleichen Zugangsdaten verwendet werden kann.
In Ihrem Profil (rechts unten am Home Screen), unter „Eingelöste und gesicherte Gutscheine“. Sie müssen dafür in der App angemeldet sein.
Am Login/Profil Screen auf "Passwort vergessen" klicken. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Im Anschluss bekommen Sie einen Link via E-Mail zugesandt, sodass Sie sich ein neues Passwort anlegen können. Falls dies nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie bitte das Vorteilswelt-Team unter: vorteilswelt@salzburg-ag.at
Haben Sie die Zugangsdaten in der Salzburg AG Vorteilswelt-App eingegeben? Es kommt oft vor, dass die Zugangsdaten für das Kundenportal verwendet werden. Es handelt sich hierbei um unterschiedliche Zugangsdaten.
Haben Sie alle 10 Zeichen des Passworts eingegeben? Sollte das Passwort trotzdem nicht funktionieren, dann kontaktieren Sie bitte das Vorteilswelt-Team unter vorteilswelt@salzburg-ag.at
Im Profil (rechts unten am Home Screen), unter "Passwort ändern". Sie müssen dafür in der App angemeldet sein.
Über Neuigkeiten, Aktionen und Wissenswertes informiert werden.