Navigation überspringen

Stand: 11.1.2024

Was die Zukunft bringt, möchte die Salzburg AG aktiv mitgestalten

Denn wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft nicht etwas ist, das einfach passiert, sondern Menschen braucht, deren Herz für sie schlägt und die jeden Tag alles für ein nachhaltiges Salzburg geben wollen. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir alle schon heute #BEREITFÜRMORGEN sind.

Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?

#BEREITFÜRMORGEN

contenttext_619701233

Die Salzburg AG entwickelt schon heute die innovativen und nachhaltigen Lösungen von Morgen.

Hierfür braucht es die Besten der Besten, die nicht nur wissen, wo sie sich selbst in zehn Jahren sehen, sondern auch eine Vision davon haben, wo sie Salzburg in Zukunft sehen.

Sollte das auf dich zutreffen, dann bewirb dich jetzt für eine unserer offenen Stellen in den Bereichen:

  • IT
  • Telekom
  • Elektrotechnik
  • Tourismus
  • Verkehr

Bei der Salzburg AG als Green Tech Company gibt es viele spannende Bereiche für Menschen, die sich für Nachhaltigkeit, Innovation und Technologie engagieren wollen. Wir bauen auf motivierte und teamorientierte Kolleg:innen, die sich mit ihrem fachlichem Wissen und ihren sozialen Kompetenzen einbringen.  

Gemeinsam mit den besten Technologien, unserer Innovationskraft, Veränderungsfähigkeit und unseren Mitarbeiter:innen führen wir Salzburg in eine grüne Zukunft! Neben spannenden Zukunftsbereichen wie Energie, Internet oder umweltfreundlicher Mobilität sind wir vor allem auch als Zukunftsentwickler für innovative Lösungen bekannt.

Deine Karriere bei Salzburg AG: Bist du #BEREITFÜRMORGEN?

Bei uns kannst Du die Zukunft aktiv grüner gestalten. In einer positiven Arbeitsatmosphäre setzen wir auf Zusammenhalt und Wertschätzung für Deine Fähigkeiten und Talente. Vielfalt sehen wir als Chance und leben Chancengleichheit für alle Mitarbeiter:innen. 

Work-Life-Balance & Benefits

Zufriedenheit im Job, Deine Gesundheit und die Möglichkeit für Deine persönliche Weiterentwicklung sind uns wichtig. Die Work-Life-Balance muss stimmen. 

Damit Du Dich bei uns richtig wohlfühlst, haben wir einiges zu bieten: Ein breites Sportangebot, diverse Vergünstigungen, Ferienbetreuung, Betriebsärzt:innen sowie viele weitere Angebote runden das Jobangebot bei der Salzburg AG ab. 

Mitarbeiter:innen-Stimmen: Warum arbeite ich für die Salzburg AG?

Die Gründe, um für die Salzburg AG zu arbeiten, sind genauso vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen. An dieser Stelle lassen wir daher sie für uns sprechen:  

Samir Hasson, IT Release-Deployment Manager

"Zu arbeiten, wo es für mich und die aktuelle Aufgabe gerade am besten passt ist für mich echt ein Vorteil. Die Flexibilität in der Arbeit ist für mich echt etwas Besonderes."

Offene Stellen in Salzburg

Egal, ob als Lehrling, Berufseinsteiger:in oder Spezialist:in – bei unseren verschiedene Berufsfeldern wie IT, Telekom, Verkehr, Tourismus oder Elektrotechnik ist für jeden etwas dabei. Bewirb dich jetzt initiativ oder auf eine der freien Stellen in unserem Jobportal.

Oft gestellte Fragen...

Gütesiegel & Auszeichnungen

equalitA - Inner-betriebliche Frauen-förderung

Bester Arbeitgeber Salzburg 2023

contentcontactitem_1130570906

Leitbetriebe Austria - Partner

Familien-freundlicher Arbeitgeber

Staatlich ausgezeichneter Ausbildungs-betrieb

Gütesiegel Faires Praktikum

Best Recruiters 22/23

Gütesiegel Betriebliche Gesundheits-förderung

Playmit

Employer-Branding Award 2023

Wir sind gerne für dich da:

E-Mail

Kontaktmöglichkeiten