JETZT NEU:
Der Login funktioniert mit den Anmeldedaten aus der alten Stromladen App. Sie können weiterhin Ihre bisher getätigten Ladevorgänge und die monatlichen Rechnungen einsehen. Die Tarife bleiben unverändert.
Grundsätzlich können mit der App „Stromladen“ alle Ladepunkte in Österreich benutzt werden, die von unseren Roamingpartnern betrieben werden. Diese Ladepunkte sind online an ein IT-Backend angebunden und somit auch in unserer App ersichtlich. Alle anderen Kunden können zum Tarif des jeweiligen Mobilitätsdienstleisters laden.
Kunden, die eine App oder Ladekarte von einem anderen Mobilitätsdienstleister besitzen, können unsere Ladepunkte ebenfalls nutzen, sofern wir ein Roamingpartner dieses Mobilitätsdienstleisters sind. Die Tarife können jedoch von unseren anderen öffentlichen Ladepunkten abweichen. Zur genauen Preisauskunft verweisen wir auf den jeweiligen Mobilitätsdienstleister bzw. Charge Point Operator.
Vorwiegend benötigen Sie die App dazu, um den Ladevorgang zu starten bzw. zu beenden. Weiters bietet die App eine Übersicht über die Ladepunkte an denen unsere Kunden laden können. Die Verfügbarkeit der Ladepunkte ist jeweils am orangen (belegt) bzw. grünem (frei) Pin ersichtlich. Außerhalb der Betriebszeiten oder bei einer Störung wird ein grauer Pin angezeigt. Zusätzlich finden Sie in der App auch eine Auflistung aller einzelnen Ladevorgänge sowie Ihr Rechnungsarchiv.
Ihre Frage konnte hier nicht beantwortet werden?
Über Neuigkeiten, Aktionen und Wissenswertes informiert werden.