Stand: 23.03.2022
Stand: 23.03.2022
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Ihren Einzug, Umzug oder Auszug.
Folgende Informationen benötigen wir für Ihren Einzug:
1. Ihre Daten
Für eine genaue Zuordnung in unserem System teilen Sie uns bitte mit:
2. Abbuchungsauftrag / SEPA einrichten
Entscheiden Sie sich für einen Abbuchungsauftrag SEPA und erhalten Sie dafür 3 FreistromTage auf die Jahresabrechnung gutgeschrieben. Teilen Sie uns einfach Ihre Bankdaten (Bank, IBAN und BIC) mit. Andernfalls erhalten Sie automatisch Zahlscheine.
3. Vertrag unterzeichnen
Sobald wir Ihre vollständigen Einzugsdaten haben, erhalten Sie Ihren Vertrag per Post oder E-Mail. Wir schicken Ihnen 2 Exemplare – eines für Sie und eines für uns. Bitte senden Sie uns den gelb markierten Vertrag mit dem beigefügten Antwortkuvert zurück oder mailen Sie uns einen Scan/Foto des unterschriebenen Vertrages.
Für einen Umzug ist die beschriebene Vorgangsweise für einen Auszug (aus Ihrer alten Immobilie), danach für einen Einzug (in Ihre neue Immobilie) durchzuführen. Hier geht’s zu unseren Kontaktmöglichkeiten.
Für Ihre Abmeldung benötigen wir folgende Informationen:
Wenn Sie die Zählerstände nicht selbst ablesen möchten, können wir auf Wunsch für Sie eine kostenpflichtige Ablesung beauftragen. Die Kosten von 18,00 Euro werden in der Schlussrechnung verrechnet. Schicken Sie uns diese Daten per E-Mail oder rufen Sie uns jederzeit unter 0800/660 660 kostenlos an.
Sie haben einen Leistungszähler?
Da eine Selbstablesung nicht möglich ist, werden wir diesen Zähler kostenlos ablesen.
Bitte geben Sie uns mit Ihrer Abmeldung auch den Vermieter bzw. Eigentümer oder den eventuell bekannten Nachmieter und dessen Telefonnummer bekannt. So können wir unkompliziert alles Weitere zur Nachnutzung in der Verbrauchsstelle klären. Hier geht’s zu unseren Kontaktmöglichkeiten.
Über Neuigkeiten, Aktionen und Wissenswertes informiert werden.