contentheaderslide_c

Juniorprogramm

  • zukunftsorientiert
  • chancenreich
  • sicher

Du hast eine höhere berufsbildende Schule (HAK / HTL) abgeschlossen und möchtest dein Wissen in die Praxis umsetzen? Du willst dein eigenes Geld verdienen und deine Karriere bei uns starten? Mit einem eigenen Ausbildungsprogramm arbeiten wir an deiner Zukunft.

Ausbildungsprogramm für Schulabsolventen

contenttext_copy

Das Programm gilt für alle Absolventen von berufsbildenden und allgemeinbildenden höheren Schulen mit Schulabschluss- und Maturazeugnis und dauert acht bis zehn Monate.

Bei den vielen unterschiedlichen Berufsbildern, die es bei uns gibt, versuchen wir den optimalen Platz für dich zu finden. Während deiner Zeit bei uns lernst du das Unternehmen näher kennen, unterstützt deine Kollegen im Tagesgeschäft und erledigst Aufgaben selbstständig.

Spezielle Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa fachlich orientierte Aus- und Weiterbildungskurse, persönlichkeits- und verhaltensorientierte Seminare, runden dein Ausbildungsprogramm ab. So helfen wir dir, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen und deine sozialen Kompetenzen auszubauen.

Lerne uns kennen

Jedes Jahr sind wir an Berufsinformationsveranstaltungen wie beim „Tag der Wirtschaft“ an der HTL Itzling und der „Contacta“ (Job- und Karrieremesse an der FH Salzburg) vertreten. Dort informieren wir Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten über die verschiedenen Berufsmöglichkeiten bei uns.

Oft gestellte Fragen...

Oft gestellte Fragen...

Hast Du noch Fragen?

SERVICELINE

E-Mail

WHATSAPP