Navigation überspringen
contentheaderslide

Egal, wie die Zukunft aussehen wird – wir alle sind Teil davon und leisten schon heute einen Beitrag dazu, sie lebenswert zu machen. 

Mit Neugier, Mut, und Bewusstsein machen wir Salzburg fit für ein nachhaltiges Morgen. Mehr noch: Wir geben ihr einen Ort, eine Region, ein Land und eine Lebenseinstellung, die alles möglich macht und Visionen Taten folgen lässt. Wir geben der Zukunft ein Zuhause. Mit innovativen Technologien, modernster Vernetzung und dem besten Internet Salzburgs.

Für alle Visionär:innen

Die fest in der Region verwurzelt sind und doch weit nach vorne blicken. Wie zum Beispiel Renée Schroeder. Sie ist Biochemikerin und lebt auf ihrem Wildkräuterhof in Abtenau. Abseits vom Urbanen und doch mit unserer schnelllebigen Welt verbunden.
Sie erzählt von Nachhaltigkeit, ihren wilden Wiesen und den Besuchen ihrer Enkerl. Gleichzeitig ist sie fasziniert von den Möglichkeiten, die moderne Technologien eröffnen. Die es ihr auch inmitten der Natur ermöglichen, international zu arbeiten. Das ist Zuhause für Renée Schroeder. Das bedeutet Zukunft. Denn Zukunft ist etwas, das wir gemeinsam gestalten.  

Für alle Macher:innen

 

Die die Welt nachhaltig verändern wollen. Wie zum Beispiel Sebastian Waldbauer und Alexander Fally. Mit ihrem Unternehmen Needit ermöglichen sie das Mieten und Vermieten von Outdoor-Equipment. Die beiden sind selbst viel in der Natur unterwegs. Umso mehr sind sie sich bewusst, welchen Schatz es zu erhalten gilt. Die Plattform Needit ist ihr Weg, um der Wegwerfgesellschaft etwas entgegenzuhalten.
Digitale Technologien sind für das Unternehmen unverzichtbar. Auch eine lebenswertere Zukunft für uns alle braucht Technologie. Braucht Nachhaltigkeit. Für die Region, für die Wohlfühlorte und für das Zuhause.

Für alle Neugierigen
Jetzt Salzburgs bestes Internet entdecken

 

  • Testsieger: Breitband Benchmark Salzburg 2020 vom PC-Magazin

  • Bis zu 300 Mbit/s

  • Unlimitierte Datenmenge

  • Nur noch bis 30. Juni Internet und TV für Neukunden 6 Monate gratis

  • Gratis WLAN-Modem (Dual-Band WIFI 5)

  • Gratis Herstellung - jetzt 0 Euro statt 96 Euro

  • z.B. CableLink Extreme 80 für schlanke 29 Euro pro Monat