contentheaderslide

Innovation

Zukunft gestalten

  • Pionierarbeit leisten
  • Innovationen vorantreiben
  • Starker Partner für Start-Ups

Wir haben ein in Österreich einzigartiges Portfolio, bestehend aus den Bereichen Energie, Mobilität und Kommunikation. Unternehmensziel ist es, diese  Bereiche und die Produkte noch stärker zum Nutzen der Kunden zu verknüpfen und weiter auszubauen.

 

Wir wollen heute Produkte entwickeln, die das Leben der Kunden von morgen noch leichter machen. Dazu setzen wir auf Synergien zwischen internem Know-how und externen Vordenkern und investieren jährlich rund 5 Mio. Euro in unser unternehmenseigenes Innovationsprogramm. Im Rahmen der Strategie 2025 haben wir uns als Unternehmen für die Zukunft neu aufgestellt. Der Unternehmensfokus liegt hierbei auf Innovation und Digitalisierung. Ziel der 2016 entwickelten Strategie ist es, das Bestandsgeschäft zu sichern und neue Geschäftsfelder sowie effiziente Prozesse und neue Technologien zu entwickeln. Dazu wurde ein unternehmenseigenes Innovationsprogramm ins Leben gerufen, das mit fünf Säulen gestartet ist: einer neuen Produktwelt, neuen Touchpoints, einer Innovationsplattform, der jährlichen Innovation Challenge und dem alle zwei Jahre stattfindenden Innovation Summit.

Sie haben Fragen?

Unsere Serviceline

Kontaktformular

Whatsapp