BAUARBEITEN ANDRÄVIERTEL

14.02.2018 13.30

Für eine sichere Fernwärme- und Wasserversorgung und für den weiteren Ausbau des Telekommunikationsnetzes, arbeitet die Salzburg AG ab nächster Woche an den Versorgungsleitungen im Andräviertel.
 
Paris-Lodron-Straße: Arbeitszeit und Einschränkungen für den Individualverkehr
•    Die Bauarbeiten beginnen mit 19. Februar und sollen bis Ende August 2018 abgeschlossen sein.
•    Überwiegend finden die Arbeiten zwischen 7.00 Uhr und 17.00 Uhr, statt.
•    Die Einbahnstraße bleibt bestehen und ist jederzeit befahrbar. Bis Anfang Juni steht den Reisebussen ausschließlich der Terminal Nonntal in der Erzabt-Klotz-Straße zur Verfügung (Busunternehmen wurden vom Magistrat informiert).
•    Die öffentlichen Parkplätze stehen während der Bauzeit nicht zur Verfügung.
 
Es kann während der gesamten Bauzeit leider immer wieder zu Behinderungen im betroffenen Bereich kommen. Es hat oberste Priorität für uns, Einschränkungen für Anrainer und Verkehr so gering als möglich zu halten. Diese Bauarbeiten sind notwendig, um die Infrastruktur Salzburgs in einem verlässlichen und leistungsstarken Zustand zu erhalten.