„SONDER-NACHTSTERN“ AM 22. FEBRUAR 2018

19.02.2018 11.15

Da am 22. Februar 2018 das Fußballspiel FC Red Bull Salzburg gegen Real Sociedad (Spa) um 21.05 Uhr im Stadion Salzburg angesetzt ist, bringen die Salzburg AG und Red Bull ihre Obus-Fahrgäste nach dem Spiel mit einem „Sonder-NachtStern“ sicher nach Hause: Vom Zentrum (Haltestellen F.-Hanusch-Platz, Rathaus, Theatergasse) verkehren die Obuslinien 1, 3, 4, 5, 6, 7 und 10 halbstündlich bis 0.45 Uhr.

Details zum Fahrplan: https://www.salzburg-ag.at/verkehr/obus/fahrplan/ unter „Nachtverkehr“ oder über die kostenlose Öffi-App qando Salzburg, zum Download in den App-Stores bzw. über m.salzburg.qando.at.

Die Eintrittskarten zum Spiel FC Red Bull Salzburg gegen Real Sociedad gelten ab sechs Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsende auf sämtlichen Obus-, Bus- und Bahnlinien als Verbundfahrkarte im Verbundraum (Bundesland Salzburg inkl. Korridorverkehr Linie 260 sowie die gesamte Strecke der Salzburger Lokalbahn bis Ostermiething) und auf der S-Bahnstrecke bis Bahnhof Freilassing.