2017 wirtschaftlich erfolgreichstes Jahr seit Bestehen

04.04.2018

Ziel bis 2030: Jährlich 1.000 Salzburger Dächer mit Sonnenstrom

2017 war für die Salzburg AG das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen. © Salzburg AG

2017 war für die Salzburg AG das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen.

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Bilder (3)

2017 war für die Salzburg AG das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen.
4 724 x 2 030 © Salzburg AG
2017 war für die Salzburg AG das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen.
4 724 x 3 149 © Salzburg AG
2017 war für die Salzburg AG das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen.
4 724 x 3 151 © Salzburg AG


Anmelden / Login

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Anmelden / Login