Einzug / Umzug / Auszug

Meine Daten

Einzug / Umzug / Auszug

Hier haben wir Ihnen die Abläufe und Kontaktmöglichkeiten für Ihren Ein-, Aus- oder Umzug übersichtlich aufgelistet - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Einzug

Geben Sie Ihre Anmeldung jederzeit unter der Serviceline 0800 / 660 660 (kostenlos) bekannt. Oder per E-Mail an kundenservice@salzburg-ag.at.

 

Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit:

  • Ihre Kundennummer
  • die Objektadresse mit Stockwerks- und Topbezeichnung
  • die gewünschte Rechnungsadresse, wenn diese von der Objektadresse abweicht
  • Ideal ist es, wenn Sie uns Ihre Zählernummern und Zählerstände am Einzugstag (Schlüsselübergabe) nennen können.
  • Eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können.

 

FreistromTage

Wenn Sie, wie die meisten unserer Kunden, Ihre Rechnungen mittels SEPA-Lastschrift (früher Abbuchungsauftrag) begleichen, erhalten Sie automatisch drei FreistromTage auf der Jahresabrechnung gutgeschrieben. Wir benötigen Ihre Bankdaten (IBAN, BIC und Name).

 

Was passiert nach der Anmeldung?

Wir schicken Ihnen innerhalb von zwei Wochen einen Vertrag zu. Zur Teilnahme am Bankeinzug füllen Sie das beigefügte Abbuchungsformular aus.

 

Bitte senden Sie das gelbe Exemplar des Vertrages und das Abbuchungsformular im beigefügten Kuvert unterschrieben an uns zurück.

 

6 zusätzliche Frei-Tage auf ausgewählte Produkte

Mit unserer neuen ZAMM Produkt-Kombi erhalten Sie zusätzliche Frei-Tage als Online Bonus sowie eine kostenlose Mitgliedschaft für unsere Vorteilswelt. Hier finden Sie mehr Informationen zu ZAMM.

 

Auszug

Ihren Auszug können Sie jederzeit bei der Serviceline 0800 / 660 660 (kostenlos) oder per E-Mail an kundenservice@salzburg-ag.at bekannt geben. Bitte nennen Sie uns auch noch folgende Daten:

 

  • Ihre Kundennummer,
  • die Zählernummern mit den Zählerständen am Auszugstag,
  • die gewünschte Schlussrechnungsadresse,
  • Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.
  • Idealerweise den Namen Ihres Vermieters bzw. Eigentümers oder den Nachmieter und dessen Telefonnummer.

 

Wenn Sie die Zählerstände nicht selbst ablesen möchten, können wir auf Wunsch für Sie eine kostenpflichtige Ablesung beauftragen. Die Kosten von € 18,00 werden in der Schlussrechnung verrechnet.

Umzug

Geben Sie Ihren Umzug jederzeit unter der Serviceline 0800 / 660 660 (kostenlos) bekannt. Oder per E-Mail an kundenservice@salzburg-ag.at.

 

Für einen Umzug ist die beschriebene Vorgangsweise für einen Auszug (aus Ihrer alten Anlage), danach für einen Einzug (in Ihre neue Immobilie) durchzuführen!

Preisrechner

Preisrechner

Kontakt

Kundenservice

Serviceline 0800 / 660 660

WhatsApp

kundenservice@salzburg-ag.at

Postfach 170
5021 Salzburg

 
Linie 23: Mit dem Lepi-Bus  ins Freibad
04.05.2018 09:00

Linie 23: Mit dem Lepi-Bus ins Freibad

Wer an heißen Tagen nach einer Abkühlung sucht, gelangt von …
Salzburg AG unter Top Arbeitgebern 2018 in Österreich
13.04.2018 11:12

Salzburg AG unter Top Arbeitgebern 2018 in Österreich

Platz 49 von 300 im österreichweiten Ranking Platz 4 von 22…
Salzburg AG bietet erstmals Sommer-Robotercamps für Kids und Jugendliche
12.04.2018 12:31

Salzburg AG bietet erstmals Sommer-Robotercamps für Kids und Jugendliche

Unternehmenseigenes Innovationsprogramm jetzt auch mit Progr…
 
Jetzt Zugang anfordern
Bitte alle Felder ausfüllen
Serviceline0800 / 660 660
E-Mailkundenservice@salzburg-ag.at

Sie möchten monatlich alle Neuigkeiten der Salzburg AG bekommen? Abonnieren Sie unseren Newsletter, unverbindlich, jederzeit kündbar, kostenlos. Ihre Daten werden nur für diesen Newsletter verwendet und nicht weitergegeben.

Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können.Mehr erfahren